App Store Serien-Oktober: OITNB, Homeland, Narcos & Walking Dead

Dass der Twitter-Kanal des iKonzern‘s App Stores seit einiger Zeit auch regelmäßig neue Serien-Highlights teasert, habe ich Euch ja schon berichtet. So auch vergangene Woche. Apple und verschiedene Streaming-Anbieter scheinen hier immer enger zusammenzuarbeiten, zumindest wird einem dieses Gefühl vermittelt. In der Regel bieten die großen Studios in den Herbst- und Wintermonaten ja immer ausreichend neuen Stoff aktueller Blockbuster-Serien und auch dieses Jahr werden Serienfans nicht enttäuscht werden.

Orange ist the new Black Staffel 3

Nachdem Teile des OITNB-Casts ja bereits fleißig Werbung für Sprachassi Siri machen durften, läuft nun tatsächlich schon die dritte Staffel des Netflix Originals auf dem Netflix Streamingangebot an, wie uns Apple in seinem App Store Twitter Kanal verkündet:

Homeland Staffel 5

Und auch Homeland Fans erwartet endlich eine aktuelle Fortsetzung der politisch motivierten Terroristen-Jagd rund um den Globus. Die Folgen werden über die Showtime App (US Only :() verfügbar sein, der App Store teasert den Serienstart mit dem neusten Trailer:

Walking Dead Staffel 6

Gestern habe ich euch ja bereits das neuste iOS Game zur morgen anlaufenden neuen Staffel der Zombie-Saga vorgestellt, heute weiß ich nochmal auf den Season Pass hin, den Ihr seid heute auf iTunes erwerben könnt. Mit diesem erhalte ihr jeden Montag/Dienstag Zugang zur neusten Folge des Survival-Hits rund um Rick & Co. Den Season-Pass bekommt Ihr hier.

TWD Seasonpass verfügbar!
TWD Seasonpass verfügbar!

Narcos Staffel 1

Man kann sagen, Narcos ist der Überraschungserfolg unter den Netflix-Originals dieses Jahres. Die Serien-Doku rund um Pablo Escobar, Chef des berüchtigten Medilin-Kartelles fesselt von der ersten Sekunde. Und das beste: Netflix verlängerte die Serie um eine Staffel… Wer also wie ich davon ausging, dass zum Ende der ersten Staffel bereits alles erzählt sei, darf sich auf noch mehr „Stoff“ freuen.

Welche Streaming App nutzt Ihr auf Eurem iDevice und auf welchen Serienhit freut Ihr Euch besonders?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?