Apple Campus 2: Oktober-Video-Update in 4K

Nachdem Euch Kollege Robert bereits auf einen virtuellen Rundgang durch den neu geplanten Apple Campus 3 (?) mitgenommen hat, liefere ich Euch heute das Video-Update zum Bauprojekt Apple Campus 2. Das extrem gut bewachte Baugelände wird ja regelmäßig von MyithZ mit einer Drohen aus der Luft abfotografiert und das Filmmaterial dann zu einem eindrucksvollen Mini-Clip zusammengestellt. So kann der Fortschritt des Bauvorhabens (fast) „live“ mitverfolgt werden.

4K-Drohnenflug über „Bau der Superlative“

Mit den neuen Bildern wird eines immer deutlicher: Das ist ein Bau der Superlative, an dem sich andere „Vorzeige-Unternehmen“ orientieren werden. Allein wenn man die Größe des Campus 2 mit den an die Baustelle angrenzenden Gebäuden vergleicht wird einem das eigentliche Ausmaß erst so richtig bewusst. Bis dann Ende 2016 mehr als 13.000 Apple Mitarbeiter in dem Komplex Platz finden, wird aber noch ein wenig Zeit vergehen. Und jetzt der versprochene Clip (denkt daran die Auflösung auf 4K zu stellen!):

Apple Campus 2 Sept-Oct 2015 Update In 4k

Neidisch auf das zukünftige Zuhause der Apple-Mitarbeiter oder findet ihr den Bau zu übertrieben?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?