Apple Campus 2: Video zeigt Spaceship!

Der Apple Campus 2, der seit März dieses Jahres in der Konstruktion befindlich ist, nimm immer konkretere Formen an und ist bereits jetzt in einem Zustand, der einen sehr guten Blick auf das Hauptgebäude, den Apple Campus 2, zulässt. Gerade der aktuelle Zustand des Campus ist einen Blick wert und wird durch ein neues Video noch einmal unterstrichen, sodass sich das Ansehen besonders lohnt.

Apple Campus 2: Über die Hälfte fertig

Ebenjenes Video könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen und dabei aufgezeigt bekommen, wie schnell die Bauarbeiten am sogenannten Spaceship Campus voranschreiten:

Apple "Spaceship" Campus 2: October 2015

Der aktuelle Stand lässt erkennen, dass bereits fünf von neuen Gebäuden stehen, die am Ende das Gesamtkonstrukt des Apple Campus 2 ausmachen. In den kommenden Wochen dürfte der Fortschritt weiter und weiter voranschreiten, sodass weitere Videos und Fotos von der Baustelle in Cupertino die Folge sein werden.

Eröffnung soll Ende 2016 erfolgen

Mit den Bauarbeiten am Apple Campus 2 will das kalifornische Unternehmen gegen Ende des kommenden Jahres fertig sein, sodass die Eröffnung Ende 2016 erfolgen sollte. Allerdings wird auch genannt, dass die Eröffnung bei Verzögerungen erst Anfang 2017 über die Bühne gehen könnte.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?