Apple Watch Clips: Sinnvolle Anwendungsgebiete des Wearable vorgestellt.

Apple Watch Clips: Sinnvolle Anwendungsgebiete des Wearable vorgestellt. 1

Und nachdem wir schon den neuen iPhone 6s Clip vorgestellt haben, liefern wir Euch auch direkt die neuen Apple Werbeclips zur Watch nach. Diese gibt es nun auch auf Deutsch und zeigen Euch in Kurz-Clips, wann und wo das Wearable sinnvoll eingesetzt werden kann. In insgesamt vier Clips stellt der iKonzern Anwendungsoptionen vor, in denen ein „Aus-der-Tasche-Herausfischen“ des iPhones eher unpraktisch wäre.

Training, Date, Fahrrad- oder Motorradfahrern mit der Apple Watch

Nachdem der Einstieg in den China-Markt bereits für richtig gute Quartalszahlen sorgte, ist davon auszugehen, dass der Konzern mit einem sehr guten Weihnachtsgeschäft rechnet. Nicht zuletzt wegen dem neuen iPhone 6s und der Appel Watch stehen die Zeichen dafür auch recht gut. Die Clips selbst zeigen recht deutlich, dass der iKonzern versucht, jetzt auch ein „breiteres Interesse“ für das Wearable zu schaffen. Nachdem die meisten Technik-begeisterten Menschen mittlerweile ein Wearable besitzen, gilt es nun „Otto-Normalverbraucher“ zu überzeugen: Und dafür müssen praktische und „sinnvolle“ Anwendungsgebiete her. Nicht nur ich bin es wohl mittlerweile leid, auf die Frage, „was das Wearable denn so kann“ ausführlich zu antworten oder eine Produkt-Demo abzuspulen. So langsam können das mal die Hersteller übernehmen ;-)   Hier die Clips:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?