CollegeHumor: „The Rose-Gold iPhone is not Gay!“

Videos der VLogger von CollegeHumor habe ich schon einige Male vorgestellt, das hier toppt aber alle dagewesenen Apple-Parodien. Diesmal geht es um das iPhone 6s Rose-Gold und die „sexuelle Orientierung“ dessen Besitzer.

rose gold text 2

„I am gay and I can still do my Job!“

Wie immer treffen wir im hochwertig-produzierten Video-Clip auf die Cook-Parodie, die uns diesmal erklärt, warum die Farbgebung Rose-Gold “absolutely not gay“ ist.

rose gold text 3

„Have Fun with your LGs, Motherfucker!“

Der Cook Darsteller beendet den Werbeclip mit den Worten: Ja es ist ein pinkes iPhone! Wenn Deine Sexualität damit nicht klar kommt, dann hohl dir ein Scheiß-Android! Ich will Dein Geld nicht haben! Viel Spaß mit Euren LGs, Ihr Motherfucker!“

rose gold text

Und nun der Clip:

The Rose Gold iPhone Is Not Gay

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?