Cook „informiert“ über Watch-Verkaufszahlen & Wearable-Zukunft

Wir haben Euch ja bereits über die Cook-Äußerungen hinsichtlich des anstehenden Apple TV-Release und der Apple Music Abo-Zahlen informiert. Zusätzlich sprach Cook auch auf extrem witzige Weiße über die Verkaufszahlen der Apple Watch. Und auch wenn nach wie vor das Gebot gilt, keine Sale-Zahlen zu veröffentlichen, lässt der Konzern-Chef sich doch ein wenig in die Karten blicken, was wir in Zukunft so vom Apple-Wearable erwarten dürfen.

„Mehr, noch mehr und dann? Noch Mehr!“

„Im ersten Quartal haben wir eine ganze Menge Uhren verkauft/versandt…dann im letzten Quartal haben wir sogar noch mehr verkauft…und ich kann vorhersagen, dass wir dieses Quartal sogar noch mehr verkaufen werden!“ witzelt Cook über die Verkaufszahlen der Watch. Außerdem erklärt er, dass der Gesundheits-Aspekt der Watch noch lang nicht ausgereizt sei und Apple hier bereits einen langen Projektplan für die Zukunft hätte. Und auf die Frage, ob es jemals eine Watch geben würde, für die man keine iPhone-Verbindung benötigen würde, antwortet Cook, „dass würde er hier nicht verraten wollen“.

Das Original-Interview findet Ihr im Onlineangebot des Wall Street Journal.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?