GLAZ-Liquid Displayschutz für iPhone 6S & Apple Watch

GLAZ-Liquid Displayschutz für iPhone 6S & Apple Watch 1

GLAZ-Liquid, der Displayschutz fürs iPhone 6S: Schluß mit nervigen Schutzfolien, Apple iPhone 6S Displayschutz mal GANZ anders! Das iPhone Display vor Kratzern schützen, das versuchen Apple Fans bereits seit dem ersten iPhone mit dicken Schutzfolien und Schutzgläsern und ärgern sich über Luftblasen, matte Displays und nervige Glasplatten auf dem Apple Smartphone. GLAZ zeigt mit dem GLAZ-Liquid Displayschutz fürs iPhone (auch fürs neue iPhone 6S) sowie für die Apple Watch, dass es auch anders geht. Nach dem unkomplizierten Auftragen und Aushärten des flüssigen Displayschutzes aus Glas ist Euer neues iPhone oder auch die Apple Watch bestens gegen Kratzer und Schrammen auf dem Display geschützt!

Unsichtbarer_Displayschutz_fürs_iPhone__inkl__6s_6s_Plus__-_GLAZ_Liquid__-_4k_-_YouTube

Displayschutz fürs iPhone 6S: „Hart wie Saphirglas“

Im Gegensatz zu Schutzfolien sieht man nach dem Aufbringen des GLAZ-Liquid Displayschutzes weder iPhone noch Apple Watch den neuen, superharten Schutzmantel an. Dabei gestaltet sich das Aufbringen kinderleicht, denn alles was ihr zum Auftrag braucht, findet ihr im Lieferumfang eurer GLAZ-Liquid Bestellung: Ein Alkoholtuch zur Säuberung des Displays vor dem Auftragen, das getränkte GLAZ Liquid Pad zum Aufbringen des eigentlichen Schutzes und ein Mikrofasertuch zum Polieren des iPhones oder der Apple Watch sowie natürlich eine Anleitung, wie der Schutz vor Displaykratzern nun genau aufzubringen ist. Nachfolgend seht ihr eine Anleitung von Simon (@ITraid), wie man GLAZ-Liquid auf einer Apple Watch und einem iPhone 6 anbringt – wirklich kinderleicht!

Unsichtbarer Displayschutz fürs iPhone (inkl. 6s/6s Plus) - GLAZ Liquid! - 4k

GLAZ-Liquid, der unsichtbare Displayschutz für Apple Watch & iPhone

Passend zum iPhone 6S Verkaufsstart bietet GLAZ nun diesen flüssigen Schutz der Apple Watch auch für das iPhone 6S und iPhone 6S Plus an. Perfekt verschmilzt der unsichtbare Display-Schutz mit dem Screen der Uhr und des Smartphones und füllt dabei sogar kleinere Kratzer aus. Allerdings gibt es durchaus ein paar Dinge, die Ihr VOR der Nutzung des GLAZ Liquid Schutzes wissen solltet:

  • Ihr solltet etwa 12 Stunden einplanen, um den GLAZ-Liquid Displayschutz komplett aushärten zu lassen.
  • Nach dem erfolgreichen Anbringen von GLAZ-Liquid ist der Schutz UNSICHTBAR, d.h. keine lästigen Luftblasen, Schlieren oder ähnliches!
  • Nach etwa einem Jahr solltet ihr den Schutz auf iPhone oder Watch erneuern. Dazu einfach den Auftrag wiederholen.
  • Garantie: Diese Frage dürfte wohl viele beschäftigen: Wird durch das Aufbringen von GLAZ-Liquid die Händlergarantie eingeschränkt? Wir haben beim Hersteller nachgefragt:

    Die Herstellergarantie erlischt nicht da sich das GLAZ mit dem Glas der Apple Watch verbindet. Eine Fremdeinwirkung kann nicht festgestellt werden.

  • GLAZ-Liquid ist keine Folie sondern verbindet sich direkt mit dem Glas der Apple Watch und/oder iPhone. Somit lässt sich dieser Displayschutz nicht mehr entfernen.

Fazit: GLAZ-Liquid Displayschutz statt Schutzfolie?

Unser Fazit zur GLAZ Liquid Alternative zur Apple Watch Schutzfolie oder iPhone Schutzglas: wir finden dieses Produkt absolut genial! Nach dem Auftragen ist das geliebte Apple Produkt geschützt, ohne dass lästige Bläschen, matte Schutzfolien oder dicke Glasscheiben die Optik und Haptik des Apple Handys oder Apple Uhr beeinträchtigen.

Wer noch Fragen zum Produkt hat, kann sich gerne unkompliziert direkt über die Homepage des Anbieters www.glaz-displayschutz.de oder über die GLAZ Displayschutz Facebook Seite mit dem Hersteller in Verbindung setzen.

Blog Marketing  Blog-Marketing ad by JKS Media

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. shygirl antwortet

    Ich finde es unbrauchbar jedoch für die apple watch ist es schwer in Ordnung da man die apple watch zusätzlich schützt aber für das i phone ist es nicht geeignet

  2. Jenny antwortet

    Ich habe das Liquid schon zwei mal aufgetragen. Dachte mein Freund hat es beim ersten Mal falsch gemacht.
    Aber es lag nicht an meinem Freund!
    Kauft euch besser eine Folie wenn ihr wirklich sicher sein wollt.
    Mein neues 6s ist jetzt schon voller Kratzer.
    Bei einem doofen Sturz sehe ich da erstrecht keine Sicherheit für das Telefon.
    Schade eigentlich. Hatte mich so über das Produkt gefreut und mit auch darauf verlassen.
    Jetzt sehe ich was ich davon habe.

  3. Clausus antwortet

    Unbrauchbar!
    Meinem Bruder ist das iPhone auf dieFussablage und dann auf den Boden gefallen, nicht mal direkt!
    Display kaputt …
    Für mich Geld aus dem Fenster geworfen!
    Muss sagen, bin enttäuscht davon …

Was Denkst Du?