Hands-on: 4K Videoaufnahme mit iPhone 6s Plus

4K ist ja so ein Stichwort, bei dem einigen der Puls auf 180 geht. Nicht unbedingt weil sie das neue iPhone 6s Feature so geil finden, sondern weil 4K anscheinend so eine Art Reizwort ist wie für den Bullen das rote Tuch. „Was willst du mit 4K? Hast du überhaupt nen 4K Fernseher? Und überhaupt!“. Für alle, die sich über den hochwertigen Aufnahmemodus am iPhone 6s freuen bzw. sich ein Bild davon machen wollen, wie gut die Qualität tatsächlich ist, habe ich hier ein kleines Hands-on Video für Euch.

Satte Farben, schnelle Fokus-Reaktionen und ein semi-professionelles Gesamt-Ergebnis!

Blogger und Technik-Experte SoldierKnowsBest hat uns ja in der Vergangenheit schon mit einigen sinnvollen Hands-ons beglückt, so auch diesmal mit seinem neuen iPhone 6s Plus. Denkt daran, die Auflösung des YouTube-Clips auf 2160p 4K umzustellen! So kann der Clip Euch einen kleinen Eindruck über die zu erreichende Bildqualität Eurer Clips vermitteln. Profifotografen unter Euch werden das sicherlich „professioneller“ bewerten können, als ich in der Zwischenüberschrift ;-) Hier der Clip:

iPhone 6s Plus 4K Camera: Hands-On!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?