iPad Pro: Am 11.11.2015 Online- & Store-Sale?

Insiderinfos zufolge soll das neue XXL-Tablet iPad Pro am 11.11.2015 sowohl in den Online-Stores wie auch in den Retail Stores erhältlich sein. Bisher hatte Apple ja nur verlauten lassen, dass das neue iDevices „irgendwann im November“ verfügbar sein solle. Nun gibt es also ein festes Datum, wenn auch kein offizielles.

12,9 Zoll-XXL-Tablet in 10 Tagen verfügbar!

Wer also plant, das neue Tablet zu erstehen, sollte sich den übernächsten Mittwoch fett im Kalender anstreichen. Des Weiteren sollen auch das zugehörige Keyboard und der Eingabestift an diesem Datum verfügbar sein, wenn man der Quelle glaubt. Preislich wird das iPad Pro bei 799 USD anfangen. Die Mitarbeiter der Apple Stores schließen am 6.11.2015 ihr internes „iPad Pro Training“ ab, ein weiteres Indiz dafür, dass die Insiderinfos mit dem genannten Datum zutreffen könnten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?