iPad Pro: Disney testet XXL-Tablet

Nachdem bereits das Entwickler-Team von Pixar die neuen XXL-Tablet testen durfte, waren nun die Kollegen von Disney an der Reihe. Einen Tag lang zeichneten und werkelten die Disney-Kreativen und zauberten Mickey Mouse oder Olaf aus Frozen auf die neuen iKonzern-Tablets.

Die Zeichnungen der Disney Kreativen
Die Zeichnungen der Disney Kreativen

Disney-Kreative überzeugt vom neuen iPad Pro

Das Team nutze für den Testlauf Design-Apps wie Pro Create oder FiftyThree’s Paper App. Beide wurden bereits für die Anwendung auf dem großen iPad Pro angepasst. Die Tests wurden über Periscope-Streams übertragen, sodass auch Zuschauer einen Blick auf die Zeichnungen werfen durften. Nach dem Testlauf sagte Disney Produkt-Manager Hildebrandt, dass sie die neuen Devices auf jeden Fall bestellen werden. Und zwar gleich „einen ganzen Haufen“ davon! („Let‘s order a bunch!“). Bessere Werbung könnte sich der Konzern für sein neues Tablet eigentlich nicht wünschen. Neben der Multimedia-Anwendung zuhause steht ja spezielle das Arbeiten auf dem iPad Pro im Vordergrund. Speziell in Verbindung mit dem Eingabestift Apple Pencil soll das Device im Bereich Grafik-Bearbeitung punkten.

Hier die Periscope-Streams:

https://www.periscope.tv/JeffRanjo/1YqJDWOAXbEGV

https://www.periscope.tv/JeffRanjo/1BdxYaDgOazxX

https://www.periscope.tv/JeffRanjo/1MYxNbDOwnZxw

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?