iPhone 6s: 4K Hands-on Video mit „innovativer“ 3D-Touch-Anwendungs-Idee

Um Euch den Einstieg in die neue Woche trotz regnerischem Start etwas zu versüßen, habe ich hier ein wirklich gutes iPhone 6s Review Video des deutschen Bloggers AlexiBexi herausgegraben. Im Gegensatz zu den bereits präsentierten Hands-ons und Reviews ist dieses wie zu vermuten auf Deutsch und gleichzeitig auch noch sehr aufwendig produziert.

Entscheidungshilfe: 4K Clip stellt kompromisslos Stärken und Schwächen im Detail vor

Insgesamt dreht sich der Clip um die verschiedenen Features des neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus und wie diese vom Blogger selbst bewertet werden. Dabei geht er sehr detailliert auf die aktuellen Schwächen, wie die verkürzte Akku-Laufzeit des iDevices oder auch kleine Problemchen bei der Erstellung von Live Bildern ein. Außerdem ist er auf eine recht „innovative“ Idee gekommen, wie man das 3D-Touch Feature als Feinwaage nutzen könnte…daher auch der eigenwillige Video-Titel! Wenn man sich die Kommentare der vergangenen zwei Wochen zu den neuen Devices so durchliest, werden viele von Euch seine abschließende Bewertung teilen können. Viel Spaß mit dem Clip:

iPhone 6s/6s Plus - Review

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?