iPhone 6s & 6s Plus Video: 4K, 3D-Touch und Chipgate-Review

Video-Blogger und Technik-Experte SoldierKnowsBest hat ein neues Review-Video in seinem YouTube-Kanal veröffentlicht, dass ich Euch nicht vorenthalten will. Und ja, ich weiß, mittlerweile haben wir hier so einige Hands-ons veröffentlicht, dieses setzt sich aber von der breiten Masse ab. Soldier geht ganz speziell auf die meiner Meinung nach wichtigsten Aspekte des neuen iDevcies ein und bietet so eine wirklich sinnvolle Entscheidungshilfe für Besitzer eines iPhone 6 oder iPhone 6 Plus.

iPhone 6s: Solider erklärt wichtigste Neuheiten im Praxischeck

Im Video erklärt er das 3D-Touch Feature und zeigt, wie er dieses benutzt, bewertet den 4K-Modus nochmal im Detail (darüber haben wir ja bereits berichtet) und geht auch kurz auf das „Chipgate“ ein. Ich empfehle das Video ganz besonders denjenigen, die bereits ein 6er haben, sich aber noch nicht zum Wechsel entscheiden konnten. Nach dem Video solltet Ihr eine Entscheidung treffen können, ob die vorgestellten Features Euch einen Wechsel wert sind. Vergesst bitte nicht, vor der Wiedergabe das Video auf 4K-Anzeige umzustellen.

iPhone 6s Plus Review!

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?