Nutella-Hands-on: Bibi-Phone

Vom „sagenumwobenen“ Bibi-Phone hat sicherlich auch schon der eine oder andere in der iOS-Fangemeinde gehört. Wem das „Device“ jetzt nichts sagt: YouTuberin Bibi (ihres Zeichens für Schminktipps zuständig) hat gemeinsam mit der Telekom ein Smartphone rausgebracht. Es handelt sich bei diesem um ein Android-Device aus dem absoluten Einsteiger-Segment, mit dem man keinen iPhone 6s verwöhnten User irgendwie Begeisterung abringen könnte. So auch nicht VLogger AlexiBexi.

Bug oder „Feature“? Videoaufzeichnung mit Spezial-Sound

Dieser stellt allen, die es interessiert, das Smartphone auf seine ganz „eigene“ Art in einem „Hands-on“ vor. Wie immer erwartet Euch ein Mix aus Review und Rant gepaart mit ein paar kleineren Überraschungen. Und zu guter Letzt verlost er dann auch noch das „überarbeitete“ Bibi-Phone. Hier der Clip:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Laura Skaro antwortet

    Mein Handy ist kaputt gegangen wäre voll geil wen ich es bekämme schreibe Grad mit meiner Mutter ihrem handy??? Naja ciao

Was Denkst Du?