Steve Jobs: ABC zeigt sehenswerte Kurz-Hommage

Passend zum anstehenden Filmstart von „Jobs“ und der bereits erhältlichen Jobs-Doku MITM hat Apple dem TV-Sender ABC unveröffentlichtes Filmmaterials ihres EX-CEOs zugespielt. Darin wird Steve Jobs von einer wesentlich „softeren“ Seite gezeigt, als in den Dokus.

Unveröffentlichte Szene interner Präsentationen & Jobs Fashion Vorlieben

In der kurzen Hommage an den Vater des Macs, iPods und iPhones wurden anscheinend Szenen verwendet, die kurz vor offiziellen Präsentationen entstanden sind oder von internen Mitarbeiter-Präsentationen stammen. Meiner Meinung nach nicht nur für Jobs-Fans sehenswert. Neben der erheiternden Ansage, seine Mitarbeiter mögen in den kommenden Wochen in die Apple Retail Stores gehen und dort anwesende Mitarbeiter einfach mal umarmen bis hin zu Erklärungen seiner persönlichen Fashion Vorlieben für zerrissene Jeans ist hier alle enthalten.

New Steve Jobs Tapes Reveal Apple Founder's Softer Side

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?