TechRax: iPhone 6s vs. Lava ;-)

Sollte Ihr Euch schon gefragt haben, ob Euer iPhone 6s einen Sturz in heiße Lava überstehen kann, Euch aber für den Selbstversuch ein aktiver Lavastrom neben Eurem Haus fehlt, können wir Euch helfen. Videoblogger TechRax, bekannt für seine Zerstörungswut, hat es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, auch dieses ungelöste Mysterium aufzuklären und eines seiner iDevices einem flüssigen Lavastrom zu opfern.

Tatsächlich: Hitze und Feuer nicht gerade ideal für iPhone 6s

Und wie nicht weiter überraschend, schient extrem hohe Hitze und Feuer nicht unbedingt ideale Pflegemittel für Apple‘s neustes Flaggschiff zu sein. Nach der „Behandlung“ ist nur noch wenig vom filigranen iPhone 6s in Rose-Gold zu übrig. Mal wieder ein extrem wichtiger Beitrag für die Wissenschaft ;-)

Don't Drop Your iPhone 6S in Hot Lava!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?