watchOS 2.0.1 – Apple Watch Update ist da

watchOS 2.0.1 - Apple Watch Update ist da 1

watchOS 2.0.1 Apple Watch Update ist da. Gemeinsam mit dem iOS 9.1 Update veröffentlicht Apple das Update auf watchOS 2.0.1. Wie auch das aktuelle iOS 9.1 Update bringt watchOS 2.0.1 Support für neue Emojis auf der Apple Watch mit. Außerdem behebt Apple mit watch OS 2.0.1 zahlreiche Fehler wie zum Beispiel abgebrochene Apple Watch App Installationen

watchOS 2.0.1 Apple Watch Update

Das watchOS 2.0.1 Update für die Apple Watch enthält neue Emoji-Zeichen, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem mit Verzögerungen bei Softwareupdates wurde behoben.
  • Probleme, die die Batterieleistung beeinträchtigten, wurden behoben.
  • Ein Problem beim Synchronisieren von iOS Kalender-Ereignissen von einem verwalteten iPhone mit einer Apple Watch wurde behoben.
  • Ein Problem mit dem ordnungsgemäßen Aktualisieren von Standortinformationen wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem Digital Touch von einer E-Mail-Adresse anstatt einer Telefonnummer sendete, wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Stabilität beim Verwenden von einem Live Photo als Zifferblatt wurde behoben.
  • Ein Problem beim Verwenden von Siri zum Messen der Herzfrequenz wurde behoben, das verursachte, dass Sensoren nicht wieder ausgeschaltet wurden.

Für das Update auf watchOS 2.0.1 auf der Apple Watch muss die Apple Watch zu mindestens 50% geladen sein. Außerdem muss die Apple Watch für das Update mit dem Ladegerät verbunden sein sowie sich in der WLAN Reichweite des gekoppelten iPhones befinden. Das Update selbst ist natürlich kostenlos und kann über die Apple Watch App auf dem iPhone heruntergeladen und die Installation auf der Apple Watch gestartet werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?