AlexiBexi Clip: Der Nutella-Ratgeber!

iOS- und Technik-Experte AlexiBexi hat uns in der Vergangenheit ja immer wieder mit richtig guten Apple-Device-Reviews erfreut. Und wenn man Euren Kommentaren glauben darf, dann scheint der feine Herr Euren Geschmack zu treffen. Auch wenn sich sein aktuelles Video mal nicht um unsere heißgeliebte Apple-Welt dreht, will ich es Euch trotzdem nicht vorenthalten. Denn in dem Clip geht’s zwar nicht um Technik, dafür aber um eine Art „Grundnahrungsmittel“. Und zwar…Nutella. Ja richtig gehört.

„10 Dinge, die Ihr mit Nutella machen müsst!“

Nachdem AlexiBexi ja bereits die braune Schokoladencreme zur Verschönerung des BiBi-Phones (Hat es einer von Euch gewonnen?) sinnvoll nutzte, liefert er Euch heute mal seine persönlichen Rezept-Vorschläge rund um Nutella. Solltet Ihr Euch also in erster Linie von Nutella ernähren, dann liefert euch AlexiBexi mit dem Clip ein paar ganz nette Alternativen zum „Löffeln aus dem Glas“. Solltet Ihr eines der Rezepte nachkochen, lasst es uns wissen ;-) Hier der Clip:

10 DINGE, die ihr mit NUTELLA machen MÜSST!!

Und nächstes Mal gibt’s auch wieder einen AlexiBexi iOS-Clip! Versprochen ;-)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?