Apple Pay: Guided Tour Video released

Apple hat in seinem YouTube-Kanal einen neuen Guided Tour Clip released, der sich diesmal dem Apple Pay Feature auf dem iPhone widmet. Einen ähnlichen Clip hat der iKonzern ja schon zur Nutzung des Dienstes mit seiner Apple Watch abgeliefert, nun folgt der iPhone-Pedant.

Clip stellt Apple Pay Feature im Detail vor

Der Clip selbst stellt den Dienst vor, zeigt „wie einfach das Bezahlen mit Apple Pay ist“ und das sich der einmalige Anmeldeprozess inklusive Kreditkarten-Registrierung auf nur wenige Minuten beschränkt. Außerdem erklärt der Clip, wie sicher der Dienst ist und das beim Bezahlprozess keine persönlichen Daten zwischen dem iDevice und dem Bezahl-Terminal ausgetauscht werden. Dann liefert der Clip noch zwei Nutzungsbeispiele wie Online-Shopping oder auch Taxi-Buchungen, die man dann mit nur einem „Fingerprint“ bezahlt. Insgesamt eine gute Idee, dem Dienst ein Guided Tour Video zu spendieren, handelt es sich doch um eines der Feature, zu dem es etwas mehr wichtige Infos gibt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?