Apple Store: Abhol-Service in Kanada und Australien gestartet

Apple weitete seinen Abhol-Service aus und bietet diesen jetzt auch für Kunden in Australien und Kanada an. Während Kunden aus den USA seit 2011 vom praktischen Pick-Up-Service profitieren, kommen nun auch Australier und Kanadier in den Genuss. Das heißt, iDevices online bestellen und dann im lokalen Apple Store um die Ecke abholen.

Verbesserte Shopping-Optionen zur Weihnachtszeit

Kunden können ihr neues Apple Produkt online bestellen und direkt bezahlen. Im Gegenzug erhalten diese einen Beleg, den man im Apple Store vorzeigen muss. Dann erhält man dort sein gewünschtes Produkt. Speziell während des Weihnachtsgeschäftes kann es vorkommen, dass man in einem gutbesuchten US-Apple Store längere Wartezeiten einplanen muss. Wer jetzt mit dem Pick-Up Service bestellt hat, muss sich nicht auf Wartezeiten einstellen, sondern kann einfach sein Device abholen und mit nachhause nehmen. Apple gibt alles, das Weihnachts-Shopping neuer iDevices so einfach wie möglich zu gestalten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?