Apple Watch: Hands-on Magnetisches Ladedock

Video-Blogger Dom Esposito hat uns in der Vergangenheit bereits mit sehenswerten iOS-Device-Hands-on Videos versorgt. Nicht nur, dass er neue iOS-Gerätschaften bis ins kleinste Detail vorstellt, die Videos haben auch eine wirklich beeindruckende Qualität. Dank cooler Kamera-Fahrten, passender Beleuchtung und vielem mehr, setzen sich dessen Hands-ons eigentlich immer von der breiten Masse ab. Heute hat sich der V-Logger mal den neuen Apple Watch Magnetisches Ladedock genauer angeschaut und liefert uns bewegte Bilder zum neusten iKonzern-Gadget.

Apple Watch Dock im Apple Online Store ansehen!

Official Apple Watch Dock: Unboxing & Review!

Sieht eigentlich ganz nett aus und scheint auch nach Herstellerangaben zu funktionieren. Nur die „eingeschränkte“ Farbauswahl und den etwas hohen Preis beklagt der Blogger. Seiner Meinung nach, gibt es durchaus vergleichbare Lade-Docks zu günstigeren Preisen und cooleren Designs. Ich persönlich finde die knapp 90 Euro eigentlich im Rahmen des Akzeptablen. Wer vorhat, Freund oder Freundin zu Weihnachten eine Watch zu schenken, der sollte am besten gleich noch die Ladestation mit dazukaufen. Denn eine passende Ladestation für eine Smartwatch ist eigentlich Pflicht und wird von fast jedem Neubesitzer irgendwann nachgekauft.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?