College Humor: „I Want my Phone back!“

Da sich die heutigen News rund um iPad Pro & Co in Grenzen halten (wahrscheinlich sind die meisten damit beschäftigt, neue Reviews zu erstellen oder das XXL-Tablet auf Herz und Nieren zu prüfen) gibt es heute mal etwas „humorvolle Abwechslung“ zwischendurch. Die Jungs von College Humor kennen bestimmt einige von Euch, von diesen sind die berühmt-berüchtigten Tim Cook-Parodien. Diesmal liefern die Comedians aber keinen Apple-Fun-Clip ab, sondern spielen eine Runde „I Want my Phone back!“

I Want My Phone Back: The Scariest Game Show Ever

Wer regelmäßig das Neo-Magazin schaut, dürfte das deutsche Gegenstück „Scary Phone“ kennen. Im Endeffekt geht es darum, dass Ihr Euer Smartphone an den Spiel-Host abgebt und dieser zahlt Euch dann ein Preisgeld, wenn er mit Eurem iPhone & Co eine bestimmte Nachricht an irgendwen aus Eurem Adressbuch schicken darf. Eventuell findet ja der eine oder andere eine kleine „Anregung“ für einen netten Prank.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?