iFixit Teardown iPad Pro Apple Smart Keyboard

Wie bei jedem neuen iOS-Device liefern die Bastler von iFixit einen Teardown und zerlegen das Gadget oder iOS-Gerät in seine Einzelteile. So wollen die Tüftler herausfinden, ob und wie das entsprechende Gerät vom Profi oder auch Laien repariert werden kann. Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen, aber Apple scheint bei Pencil und Keyboard das Ziel zu verfolgen, externe Reperaturen unmöglich zu machen.

Bildquelle: iFixit
Bildquelle: iFixit

Keine Reparatur möglich: 0/10 Punkten

Die Jungs von iFixit bewerten die Reparaturoptionen des Apple Smart Keyboards für das iPad Pro mit 0 von 10 möglichen Punkten. Das heißt, wenn Ihr das Keyboard einmal geöffnet und in seine Einzelteile zerlegt habt, dann kann es nicht mehr zusammengesetzt werden und ist definitiv kaputt. Ende Gelände. Auch wenn Apple sich natürlich wünscht, das sich Kunden bei einer Beschädigung ein neues Eingabegerät holen, wäre eine minimale Reparaturoption für Bastler trotzdem irgendwie schön.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?