iPad Pro Clip – A Great Big Universe

iPad Pro Clip – A Great Big Universe 1

In wenigen Tagen wird das neue iPad Pro von Apple erhältlich sein und nachdem der Konzern bereits seine führenden Angestellten auf große Werbetour geschickt hat, folgt nun der nächste Schritt mit den für Apple so typischen Werbevideos.

„Praktische“ Einsatzgebiete für das XXL-Tablet

Den Anfang macht diesmal der Clip „iPad Pro – A Great Big Universe“ in dem die Vorzüge des extrem riesigen Tablets vorgestellt werden. In diesem Fall am Beispiel einer Astronomin, die das große iDevice zu Berechnung und Betrachtung spezieller Planeten und Sterne nutzt. Zumindest interpretier ich das so ;-). Vielleicht wird Apple ja einen ähnlichen „Werbe-Weg“ wie momentan mit seiner Watch einschlagen und direkt auf praxisorientierte Einsatzgebiete in den Clips eingehen. Hier der Clip:

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?