iPad Pro: Eigene App & Games-Sektion im App Store gelauncht

Apple hat damit begonnen, seinem App Store eine eigenen iPad Pro-Sektion zu spendieren. Unter den vielsagenden Rubriken „Fantastische Apps für das iPad Pro“ und „Tolle Spiele für das iPad Pro“ finden Besitzer des neuen XXL-Tablets eine ganze Reihe Apps und Games, die spezielle auf das 12,9-Zoll-Monster ausgelegt wurden.

Das Spezialangebot im App Store für das iPad Pro
Das Spezialangebot im App Store für das iPad Pro

„Fantastische Apps und Tolle Games für das iPad Pro“

In speziellen Subkategorien findet Ihr all die Apps, die sich besonders gut für eine Split-Screen-Nutzung eignen oder auch Anwendungen, die sich speziell an kreative Köpfe richten. Die Game-Sektion ist ebenfalls nochmal in drei Sub-Kategorien unterteilt. Bis jetzt ein ganz ordentliches Angebot, das man hier geboten bekommt. Da das iPad Pro aber eigentlich erst seit heute offiziell bei den Kunden eintrudeln sollte, werden sich die entsprechenden Sektionen in den kommenden Tagen sicherlich noch weiter füllen.

Hands on with iPad Pro and Apple Pencil

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?