iPad Pro & TechRax: Sturztest-Video

Während Kunden hierzulande noch auf ihr neues iPad Pro warten, hat VLogger TechRax bereits erste Exemplare vorliegen. Und wer die Clips des jungen Mannes kennt, der weiß was bei der Einführung eines neuen iDevices als Erstes kommt: Der Sturztest.

„Stabiler, als gedacht!“

Und dabei handelt es sich zwischen all den vielen Fun-Experimenten, bei denen iDevices misshandelt werden, mal um ein relativ sinnvolles Experiment. Denn die Frage, was das Teil so aushält, wenn man es fallen lässt, habe ich mir schon bei der Präsentation gestellt. Und wie es scheint, hält das iPad Pro bei einem Sturz (und etwas Glück) doch mehr aus, als gedacht. Genug der Worte, hier kommt TechRax`s „iPad Pro Stabilitäts-Testreihe“:

iPad Pro Durability Drop Test!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?