New York: Mann stürmt mit Samurai-Schwert in Apple Store

Gesten ereignete sich ein relativ verstörender Vorfall im New Yorker Apple Store. Ein mit einem echten Samurai-Schwert bewaffneter Mann betrat den Laden und sorgt für bange Minuten unter den Anwesenden. Im Store selbst wedelte dieser wild mit dem Schwert herum und schrie vor sich hin.

Vorbildlich: Apple Mitarbeiter bilden menschlichen Schutzwall

Daraufhin wurde er von Securities aus dem Gebäude herausgeleitet, wobei Apple Store Mitarbeiter eine Art menschlichen Schutzwall zwischen dem Verrückten und den anwesenden Kunden bildeten. Auf der Straße vollführte der Idiot weitere „Performances“ mit seinem Schwert und es machte den Anschein, als hätte er vor, sich nun selbst verletzen zu wollen. Zwei anwesende News Yorker Cops setzten den Spinner dann sofort außer Gefecht. Der Vorfall wurde auf Cam aufgezeichnet. Hier die Clips.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?