TechRax: Apple Pencil vs. Spitzer

Diesen Sonntag ist der TechRax-Science-Clip leider etwas „schwach“. Denn diesmal „testet“ der junge Ukrainer, wie gut oder schlecht sich ein Apple Pencil „spitzen“ lässt. Und um dieser weltbewegenden Frage auf den Grund zu gehen, hat TechRax das gute Stück in einen elektrischen Spitzer gesteckt.

Kein überraschendes Ergebnis

Wie nicht anders zu erwarten, vertragen sich Spitzer und Apple Pencil nicht wirklich gut und das Ergebnis ist daher weniger überraschend. Scheint fast, als ob dem jungen Mann so langsam die Ideen ausgehen, hat er doch mittlerweile so gut wie jedes Beschädigungs-Szenario simuliert. Eventuell ging es ihm aber auch darum, all diejenigen zu „ärgern“, die verzweifelt auf ihren Apple Pencil warten. Das gute Stück scheint ja begehrt und nicht überall vorrätig zu sein. Selbst TechRax musste sich zur Beschaffung des Apple Pencil an seine Twitter-Community richten. Nun ist auch klar warum. Hier der Clip:

What Happens If You Sharpen an Apple Pencil?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?