App Store Kinder-Abteilung: Der „Sind wir schon da?“-Blocker!

Und mit denjenigen unter Euch, die heute oder morgen samt Anhang quer durch die Republik reisen, um so die Großeltern zu besuchen, und daher einen „aufregenden“ Tag gemeinsam mit den Kids im Auto verbringen, hat der App Store erbarmen. Denn Apple hat passend zur (für Eltern) meist stressigen Jahreszeit eine Vielzahl seiner iOS-Apps für Kinder zusammengestellt und seine Kinder-Sektion im iTunes Store überarbeitet. An weihnachtlichen Apps für Kids mangelt es dort nun garantiert nicht mehr.

Endlich besinnliche Ruhe: App Store bietet Non-Stopp Kinder-Unterhaltung

Und hier finden gestresste Eltern alles von der Disney-Story bis zum kreativen Malprogramm, um die Kleinen für mehrere Stunden oder auch Tage still zustellen. Wer also auf das zehn-millionste „Sind wir schon da?“ liebend gern verzichten kann, der ist gut beraten vor Antritt der Weihnachtsbesuche für aufgeladene Akkus des iPad zu sorgen, den Akku-Powerpack zu laden und ein paar, der vorgestellten Kinder-Apps aus dem App Store zu besorgen. Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsch ich Euch da draußen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?