App-Tipp: Digitaler Klavierlehrer für iOS „Mastering the Piano with Lang Lang“

Konzertpianist Lang Lang zählt wohl mit zu den bekanntesten seiner Zunft. Schon im zarten Alter von zwei Jahren soll dieser seine Liebe zur Musik entdeckt haben. Das zumindest behauptet eine Anekdote aus dessen frühen Jahren. Der gebürtige Chinese hat nun gemeinsam mit dem App Store einen „digitalen Klavierlehrer“ entwickelt, in dem Euch niemand Geringeres als der Künstler selbst das „Tastenspiel“ erklärt. Seinen Ausführung nach hat Lang Lang dafür ein ganz spezielles Trainingsprogramm ausgearbeitet, das jeder nachmachen und problemlos umsetzen kann.

Lang Lang lehrt „digital“ die Kunst des Pianospielens

Sollte Ihr also auf der Suche nach einer kostengünstigen Trainingsoption sein, die dann auch direkt von einem der besten Konzertpianisten der Welt entwickelt wurde, dann seit Ihr hier genau richtig. Die Mastering the Piano with Lang Lang App für die erste Trainingssession erhaltet ihr aktuell kostenlos aus dem App Store (weitere Trainingseinheiten müssen dann aber wohl über In-App-Käufe bezogen werden), hier die Twitter-Kanal-Promotion von Apple & Lang Lang:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?