Apple Campus 2: Dezember-Luftaufnahmen Update

Drohnenpilot Duncan Sinfield liefert seinen monatlichen Drohnenflug am Rande des neuen Apple Campus 2 ab und wie es aussieht, hat sich dort wieder einiges getan. Der Fertigstellungstermin Ende 2016 rückt näher, noch bleiben dem iKonzern 12 Monate bis zur Eröffnung des imposanten Baues.

Gut zu erkennen: Das unterirdische Apple Auditorium

Das Video zeigt, dass mittlerweile wohl vier Ebenen des Ringförmigen Aufbaus stehen und so langsam lässt sich die Jobs-Vision des eigentlichen Campus-Aufbaus auch aus der Luft erkennen. Insider gehen davon aus, dass nun bald auch die Glaselemente in den Bau eingefügt werden sollen. Außerdem könnt Ihr diesmal im Video einen Blick auf das Apple Auditorium werfen, in dem dann in Zukunft die Keynotes zur Vorstellung neuer iDevices stattfinden sollen. Später wird dieser im Kellerbereich des Gebäudes liegen, die aktuelle Bauphase erlaubt einen einmaligen Blick von oben in den geplanten Saal. Hier der Clip:

Apple Campus 2: December 2015 4K Update

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?