Apple iPhone 6c: 4-Zoll-Modell kommt im April 2016

Apple iPhone 6c: 4-Zoll-Modell kommt im April 2016 1

In den letzten Wochen und Monaten wurde das Apple iPhone 6c immer wieder als Möglichkeit aufgeworfen, bislang hat es aber keinerlei Hinweis auf die Existenz des Devices gegeben. Das ändert sich nun durch den chinesischen Mobilfunkanbieter China Mobile, der gerade erst ein Event abgehalten, bei dem die Top-Smartphones des 2016er-Lineups vorgestellt wurden.

Apple iPhone 6c: Start im April 2016

Unter anderem war dort auch das Apple iPhone 6c zu sehen, das im April 2016 auf den Markt kommen soll. Da China Mobile als größter Mobilfunkanbieter der Welt nicht irgendwer ist, kann davon ausgegangen werden, dass die Informationen stimmen.

Zumal ein Verkaufsstart des iPhone 6c im April 2016 dazu passen würde, was bislang an Gerüchten durch das Netz gegeistert ist. Die Präsentation des iPhone 6c, das im Übrigen über ein 4 Zoll großes Display verfügen soll, wird im März 2016 erwartet, und zwar in Kombination mit der Vorstellung der Apple Watch 2.

China Mobile leakt weitere Geräte

Darüber hinaus hat China Mobile für die ersten Jahreshälfte 2016 noch weitere Devices geleakt, darunter das Huawei P9 und das Samsung Galaxy S7. Man darf als Smartphone-Fan also interessant sein, was die ersten beiden Quartale 2016 mit sich bringen werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?