Apple iPhone 7: Wasserdicht und neue Antenne

Apple iPhone 7: Wasserdicht und neue Antenne 1

Während wir uns langsam auf den Jahreswechsel vorbereiten können, gibt es neue Gerüchte zum Apple iPhone 7 zu finden, das im kommenden Jahr erscheinen soll und für das es natürlich bereits jetzt eine riesige Menge an Spekulationen gibt, die sich auf die mögliche Ausstattung beziehen.

Apple iPhone 7: Wasserdichtes Gehäuse

Unter anderem ist nun ein neuer Bericht veröffentlicht worden, der sich darauf bezieht, dass Catcher Technology zwischen 30 und 35 Prozent der Gehäuse für das iPhone 7 an Apple liefern soll. Zudem sind neue Gerüchte über die Art der Gehäuse in Umlauf geraten.

So wird nämlich berichtet, dass das Apple iPhone 7 über ein komplett wasserdichtes Gehäuse verfügen soll, nachdem Apple in dieser Hinsicht schon beim iPhone 6s und iPhone 6s Plus nachgebessert hatte. Es ist also durchaus denkbar, dass das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus komplett wasserdicht sein werden.

Neues Antennendesign beim iPhone 7

Darüber hinaus soll Apple ein neues Design bei der internen Antenne des iPhone 7 planen. Durch die Veränderungen soll ein besserer Empfang und ein aufgeräumteres Inneres erreicht werden. Da das iPhone 7 generell einen größeren Sprung verspricht als die „S“-Generation, sind einige signifikante Änderungen denkbar.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?