Apple Store Mitarbeiter: urBeats Kopfhörer als X-Mas-Überraschung

Wie jedes Jahr beschenkt der iKonzern die Mitarbeiter seiner Retail Stores weltweit mit einem kleinen Präsent aus dem Apple-Universum. Dieses Jahr erhalten die Angestellten des iKonzerns zwei Paar urBeats Kopfhörer, einmal in schwarzer und einmal in roter Ausführung.

„Ja, ist denn heut schon Weihnachten?“

Die urBeats der Dr. Dre-Kopfhörer-Serie kosten pro Paar 99 USD. Die Mitarbeiter konnten sich keine weiteren Farbvarianten aussuchen und die Verpackungen der Kopfhörer besitzen einen speziellen Aufdruck. „Thank You 2015“ hat der iKonzern auf diese aufdrucken lassen.

Thank You 2015 – Dank für ein erfolgreiches Geschäftsjahr

Verglichen mit den Geschenken der letzten Jahre, bei denen es sich um Apple-Bettzeug, Decken, iTunes-Geschenkkarten oder auch einen coolen Apple-Rucksack handelte, lässt Apple dieses Jahr mit den UrBeats-Kopfhörern ein etwas teureres Geschenk aus dem Sack. Wenn man aber bedenkt, dass  das vergangene Geschäftsjahr eigentlich ein recht erfolgreiches „Apple-Jahr“ war, haben sich die Angestellten diesen kleinen Bonus wohl auch verdient. Und wenn man das Geschenk mal mit den Klassikern vergleicht, die einen so alle Jahre wieder im Büro erwarten, können sich die Retail-Store-Angestellten sicher nicht beschweren. Eventuell ist es noch nicht zu spät und Ihr könnt den Artikel als nett gemeinten Wink mit dem Zaunpfahl an die Verantwortlichen in Eurem Betrieb weiterleiten ;-) Irgendwas von Apple als Weihnachtsgeschenk kommt schließlich immer gut an…

Quelle: macrumors.com

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?