CBS: Jony Ive gewährt Einblicke in das Apple Design-Studio

Apple Chef Designer Jony Ive wird am Wochenende Einblick in sein Top Secret Design-Studio geben. Am 20.12 wird Ive den CBS Reporter Charlie Rose durch Apple`s geheime Design-Schmiede führen, in dem in der Vergangenheit die Designkonzepte unserer iDevices entworfen wurden. Im Zuge dieser Vorstellung wird Rose auch einen ersten Einblick auf das neue Store Design von Apple werfen dürfen.

Das Event wurde von CBS auf Twitter angekündigt und mit zwei Bildern geteasert, die Lust auf mehr machen. Einmal sieht man Rose mit Ive im Design-Studio und einmal Ahrendts mit dem Reporter in einer Art „Vorführ-Apple-Store“.

Sendetermin ist der 20.12. 7:30 PM ET auf CBS. Sobald es eine Online-Version gibt (voraussichtlich 21.12.) werden wir euch ausgiebig Bericht erstatten. Für Rose ist es nicht das erste Mal, dass er hochrangige Apple-Mitarbeiter zu einem Interview bewegen konnte. Letztes Jahr interviewte er den Apple CEO Cook, um diesen über sein Verhältnis zu Steve Jobs, Apple Music und vieles mehr auszuquetschen.

Quelle: 9to5mac /Twitter CBS 60 Minutes

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?