Hands-on & Review-Clip: Smart Battery Akku Case von Apple

Gestern haben wir Euch die neuen iPhone Cases aus dem Hause Apple vorgestellt und nicht nur bei Euch stießen die Schutzhüllen mit Zusatzakku auf geteilte Begeisterung. Für die einen eine praktische Lösung, endlich mehr Saft zur Verfügung zu haben, stören sich andere am etwas klobigen Design und stellen die Frage, warum Apple nicht von Anfang an, mehr Akku in das iDevice gebastelt hat.

Schön…praktisch!

Damit Ihr Euch aber ein eigenes Bild der neuen Hüllen machen könnt, hat 9to5mac Blogger Chance Miller ein kleines Hands-on Video gedreht und stellt uns die Hüllen im Detail vor. Der Blogger hat sich dafür extra gestern auf den Weg gemacht, zwei der neuen Cases zu besorgen und setzt diese in einem Hands-on- und Unboxing-Video gekonnt in Szene. Und sind wir mal ganz ehrlich, so klobig oder unschön sieht das jetzt auch nicht aus. Hier der Clip der neuen iPhone Smart Battery Cases.

Apple iPhone 6s Smart Battery Case: Review

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?