iOS 9.2.1 Beta für Entwickler releast

Apple hat gestern die Entwickler-Beta von iOS 9.2.1 veröffentlicht. Und das, nur wenige Tage nach dem Public-Release von iOS 9.2. Die aktuelle Beta-Version kann über den Apple Entwickler Center von registrierten Entwicklern geladen werden, eine Public-Beta folgt wohl in den kommenden Tagen.

Bugfix der ungewollten App-Installationsabbrüche und….?

Zu den anstehenden Neuerungen gibt es noch nicht so viele Infos, wir halten Euch aber auf dem Laufende. Sobald wir etwas Neues erfahren, lassen wir es Euch als Erste wissen. Insider gehen davon aus, dass mit dem Update auf iOS 9.2.1 der Bug behoben wird, der für Installationsabbrüche während App-Installationen verantwortlich ist. Hier geht zum Download der iOS 9.2.1 Beta (pre-release) für registrierte Entwickler.

Quelle: macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?