iPhone 6s & 6s Plus: zwei neue Werbeclips released

Gleich mit zwei neuen Spots promotet Apple seine aktuellen Flaggschiffe iPhone 6s und iPhone 6s Plus. Man merkt, auch Apple steckt voll im Vorweihnachts-(Verkaufs)-Stress, zählen ja iDevices nach wie vor mit zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken für Technikbegeisterte. Erst letzte Woche wurde der jährliche Xmas-Clip mit Stevie Wonder in der Hauptrolle released, nun folgt neue Werbung für das iPhone.

„Hey, Siri!“

Die beiden neuen Clips laufen unter den vielsagenden Titeln „Hey Siri“ und „Ridiculously Powerful“. Der Siri-Clip dreht sich um die Always-on Funktion Eures digitalen Helferleins und zeigt, wie und wann dieses Feature sinnvoll ist. Auch dieser Clip endet mit dem diesjährigen Werbespruch „The Only thing that has changed is everything“.

„Ridiculously Powerful!“

Im Ridiculously Powerful Clip geht es in erste Linie um die Performance des iPhones 6s/6 Plus. Im Clip sind ein paar Apps „in Aktion“ zusehen, die zeigen sollen, was das neuste iDevice so alles auf dem Kasten hat. Apple zeigt unteranderem ein paar E-Sport-Gamer, die auf dem iPhone zocken oder auch die hochwertige Videoaufzeichnung-Optionen am neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?