iPhone 6s: Meistgesuchtes Tech-Produkt bei Google 2015

iPhone 6s: Meistgesuchtes Tech-Produkt bei Google 2015 1

Das Jahr 2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, was unter anderem daran zu erkennen ist, dass immer mehr Jahresrückblicke veröffentlicht werden, die aufzeigen, was 2015 alles passiert ist. Auch Google hat wieder eine passende Statistik parat, unter anderem das „Google Year of Search 2015„, das die meistgesuchten Begriffe der Suchmaschine in diesem Jahr in verschiedenen Kategorien aufzeigt.

Apple iPhone 6s im Tech-Bereich vorne

Im Bereich „Consumer Tech“ konnte Apple besonders gut abschneiden, gleich drei Produkte des kalifornischen Unternehmens haben es in die Top 5 geschafft. Allen voran das iPhone 6s, das sich die Spitzenposition sichern konnte und damit im Jahr 2015 als Tech-Produkt am Häufigsten via Google gesucht wurde.

Das verspricht hohe Verkaufszahlen für das iPhone 6s und Apple im Allgemeinen, was das aktuelle Weihnachtsgeschäft anbelangt. Auf dem zweiten Rang landet das Samsung Galaxy S6, dahinter die Apple Watch, das Apple iPad Pro sowie das LG G4.

iPhone 7 als Favorit im kommenden Jahr

Da Apple in puncto Google-Anfragen mit seinen iPhones immer sehr erfolgreich gewesen ist, gilt das iPhone 7 schon jetzt als Favorit für die meisten Anfragen im Jahr 2016. Es müsste schon ein echtes Highlight als Überraschung geben, das dem iPhone 7 seinen Platz an der Sonne streitig machen könnte.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?