OnePlus bietet iPhone 6/6s Hülle in Sandstone-Optik an

OnePlus müsst Ihr nicht unbedingt kennen. Dabei handelt es sich um einen chinesischen Smartphone-Hersteller, der in regelmäßigen Abständen sogenannte Flaggschiff-Killer ankündigt. Nicht zuletzt Apple`s iDevices mussten hier für Werbezwecke herhalten, um zu demonstrieren, „wie viel geiler“ doch der Spaß von OnePlus sei. Das ganze kombiniert der Hersteller dann noch mit, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftigen Werbeclips und einem super exklusiven Einladungssystem, über das man das Device bekommen kann. Als Blogger muss man hier sehr aufpassen, nicht zu negativ über den Hersteller zuschreiben. Dieser schickt nämlich andernfalls seine Fanboy-Geschwader los, um nicht OnePlus-konforme Artikel zu „kommentieren“.

Wer`s braucht: iPhone 6/6s-Hülle in OnePlus 2 Sandstone-Optik

Nun bietet genau dieser Hersteller eine Smartphone-Hülle im Sandstone-Look seines letzten Modells an. An sich wäre das nichts ungewöhnliches, hätte OnePlus und seine Anhänger nicht in der Vergangenheit mehr als deutlich gemacht, was sie von Apple und iPhone-Käufern im Allgemeinen halten. Nichtsdestotrotz stellen wir Euch natürlich genannte Hülle von OnePlus vor. Übrigens liegt der Hülle auch gleich ein Invitation-Code für das OnePlus Device bei! Hier ist sie (Kostenpunkt 19,99):

OnePlus Sandstone iPhone Case - You've Got it Covered

Sicherlich stellt sich die Frage, warum man Zubehör von einem Hersteller kaufen sollte, der ansonsten eigentlich kein gutes Haar an der Konkurrenz lässt. Generell wäre OnePlus wohl besser beraten, sich auf sein eigenes Produktportfolio zu beschränken, welches bis jetzt noch nicht wirklich fehlerfrei daherkam. Zuletzt haperte es am OnePlus USB-Type-C Ladekabel, das, wenn man es in ein anderes Device als das OnePlus steckte, Schäden am angeschlossenen Gerät anrichtete. Und ob es sich bei einem OnePlus jemals um einen Flaggschiffkiller handelte, wie meist großspurig angepriesen, werden Besitzer eines iPhones wohl sowieso etwas anders bewerten. Für 20 Euro kann man sich im Endeffekt auch direkt eine richtig gute Schutzhülle eines namhafteren Herstellers besorgen!

Quelle: androidpit

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?