Steve Jobs 2015 Movie: Fassbender, Winslet & Sorkin Golden-Globe-Nominierung

Steve Jobs 2015 Movie: Fassbender, Winslet & Sorkin Golden-Globe-Nominierung 1

Nachdem der neue Steve Jobs 2015 Film von Sorkin nun seit ein paar Wochen auch bei uns läuft, gibt es gute Neuigkeiten für den Produzenten und dessen Hauptdarsteller. Sowohl das Jürgen-Milski-Lookalike Michael Fassbender wie auch Hollywood-Ikone Kate Winslet wurden für ihre Rollen im neuen Sorkins Movie für einen Golden Globe nominiert.

73. Golden Globe-Verleihung am 10. Januar

Fassbender wurde für die Kategorie „Best Performance by an Actor in a Motion Picture (Kategorie Drama)“ und Winslet für „Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Motion Picture“ nominiert. Produzent Sorkin wurde ebenfalls für einen Globe normiert, in diesem Fall für das „Best Screenplay“. Am 10. Januar werden die Gewinner der kommenden 73. Golden Globes ermittelt.

Spezielles Vorführkonzept ging wohl doch auf

Das Konzept, den Film nur in ausgewählten Kinos und anfänglich auch nur einem ausgewählten Publikum zu zeigen, ist wohl doch irgendwie aufgegangen. An den Kinokassen spülte der Film am ersten Wochenende so knapp 2,3 Millionen ein und bis heute gibt es keine illegale Kopie des Films im Netz.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?