Apple iPhone 5e: Neues Video soll Design zeigen

Apple iPhone 5e: Neues Video soll Design zeigen 1

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass das neue iPhone-Modell mit 4 Zoll großem Display nicht als iPhone 6c auf den Markt kommen soll, sondern als Apple iPhone 5e. Wie der Name letztendlich lauten wird, lässt sich noch nicht sagen, dafür lässt sich aber ein neues Video besprechen.

Apple iPhone 5e: Neues Video aufgetaucht

Ebenjenes Video stammt aus China und soll ein Testmodell des Apple iPhone 5e zeigen – im Video ist tatsächlich ein iPhone zu sehen, das ein Stück weit kleiner aussieht als das iPhone 6s. Allerdings mit dem gleichen Design, denn in diesem Punkt sind keine Unterschiede auszumachen.

Ob es sich aber tatsächlich um das neue iPhone-Modell handeln könnte, lässt sich leider nicht sagen. Einen Größenvergleich im Video gibt es nicht zu sehen und das Gerät wird nicht eingeschaltet, sodass es sich auch gut um einen Fake handeln könnte.

Release im März 2016 wahrscheinlich

Was bisher bekannt ist: das neue iPhone 5e soll mit einem 4 Zoll großen Display auf den Markt kommen und im März 2016 vorgestellt werden. Der Verkaufsstart ist wohl nur kurze Zeit später zu erwarten. Bis dahin könnt Ihr Euch im Folgenden noch das erwähnte Video anschauen:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?