Apple PR Director Natalie Kerris wechselt angeblich zu Twitter

Verliert der iKonzern eine seiner Führungskräfte an Twitter? Re/Code will entsprechendes in Erfahrung gebracht haben und vermeldet, dass Natalie Kerris eventuell zum Twitter-Team hinzustoßen könnte. Kerris war bei Apple als Presse-Direktorin ganze 14 Jahre im Unternehmen tätig.  Angefangen vom iPod, über das erste iPhone bis hin zur Watch spielte sie eine tragende Rolle hinsichtlich der PR der neuen Devcies.

Bei der Wahl zum neuen VP wurde Kerris übergangen

Insider munkeln, dass Kerris den Schritt gehen könnte, weil sie bei der Wahl zum neuen Vice-President des iKonzern angeblich übergangen wurde. Für Twitter wäre die „Neue“ ein Segen, verließen erst in den vergangenen Wochen mehrere Spitzenkräfte den Kurznachrichtendienst ohne Angabe von Gründen. Insider berichten, dass es innerhalb des engsten Führungskreises bei Twitter zu Spannungen gekommen sei. Wenn sie die Stelle annimmt, wird sie in Zukunft Gabriel Stricker ersetzen, einer der Kandidaten, die es vorzogen Twitter zu verlassen, um in Zukunft bei Google unterzukommen.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?