iOS 9.2.1 Update: Download steht zur Installation bereit

iOS 9.2.1 Update: Download steht zur Installation bereit 1

iOS 9.2.1 Update behebt Probleme mit App Installationen auf iPhone und iPad für Unternehmenskunden. Der heute veröffentlichte iOS 9.2.1 Download der als schmales Over-the-Air Update von nur wenigen Megabyte auf dem iPhone, iPad oder iPod touch installiert werden wird, verbessert nicht nur die Performance und enthält zahlreiche Sicherheitsupdates sowie Fehlerbehebungen. Nach Aussage von Apple behebt das iOS 9.2.1 Update ein Problem bei der Verwendung des MDM-Servers, der den Abschluss der Installation von Apps auf Enterprise-iPhones und iPads sowie im Schul- und Bildungswesen verhindern könnte.

iOS 9.2.1 Download ist da – Warten auf iOS 9.3 beginnt

Nach der großen Ankündigung von iOS 9.3 mit einer eigenen Sonderseite sowie der ersten iOS 9.3 Beta für Entwickler und iOS 9.3 Public Beta hatten wir schon fast nicht mehr mit dem Update bzw. Download von iOS 9.2.1 gerechnet. Apple hat uns nun eines besseren belehrt. Ein großes Changelog über neue Funktionen zu iOS 9.2.1 vermissen wir derweil, allerdings dürfte sich hier Apple die neuen Schmankerl ganz klar für iOS 9.3 aufheben.

ios-9.2.1-update

Um die Softwareaktualisierung auf iPhone oder iPad durchzuführen kann direkt in den Einstellungen – Allgemein – Softwareaktualisierung das iOS 9.2.1 Update angestoßen werden. Alternativ besteht natürlich auch immer die Möglichkeit das Update über iTunes am heimischen Mac oder PC durchzuführen.

Na, wie schaut’s aus: iOS 9.2.1 installiert? Oder lasst ihr die Installation von iOS 9.2.1 aufgrund der Hoffnung auf einen iOS 9.2 Jailbreak aus?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?