iOS 9.3 Public Beta 2: Night Shift-Modus und neues Control-Center

Über die Vorzüge der iOS 9.3 Beta 2 haben wir Euch ja schon ausführlich berichtet. Auch über die Spekulationen, ob der iKonzern sein Control-Center erweitert und einen Schnellzugriff zum neuen Night Shift Modus integriert. Nun steht die die Public Beta 2 zum Download bereit und Kollege Zac Hall von 9to5mac hat sich die Mühe gemacht, eine kleines Hands-on Video zu erstellen.

Hands-on Video stellt neue Features im Detail vor

Im nun folgenden zwei minütigen Clip stellt Hall alle neuen Features des neuen iOS vor. Neben dem bereits genannten Night Shift Modus und dem veränderten Control-Center geht der iOS-Blogger noch auf die neuen Watch Features ein. Schaut selbst:

Hands-on with iOS 9.3 with Night Shift mode, Touch ID for Notes, much more

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?