iPad Air 3: 4K, 4 GB Ram, Flash-Blitz & XXL-Akku?

Wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenkt, erwarten uns im März nicht nur das neue iPhone 5se, sondern auch ein paar neue Watch Modelle. Bei letzteren halten sich aber die Gerüchte, die auf einen Release hindeuten und die Spekulationen, die dies verneinen, die Waage. Auch ein neues iPad Air 3 war schon ein paar Mal im Gespräch und wie es scheint gesellt sich nun auch dieses zu den Produkten die wir im März zu Gesicht bekommen werden.

Modell-Zeichnung soll iPad Air 3 zeigen

Das neue iPad Air 3 soll mit einem verbesserten Akku, 4K-Display Technologie und insgesamt 4 GB RAM ausgestattet sein. Diese Spekulationen sollte man aber mit Vorsicht genießen, speziell was das 4K Feature entgeht. Denn dann hätte das iPad Air 3 nämlich eine bessere Auflösung als Apple‘s „Vorzeige-Tablet“ iPad Pro. Außerdem ist aktuell eine Modell-Zeichnung des neuen iPad Air 3 im Umlauf, auf dem insgesamt vier Lautsprechereinheiten und ein Flash-Blitz zu sehen sind.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?