watchOS 2.2 Beta: Neue Maps App Features integriert

Die Maps App für Eure Apple Watch erhält in der aktuellen watchOS 2.2 Beta ein paar neue Features und Funktionen spendiert. Neben einer „In der Nähe“ Suchfunktion wird die App am Handgelenk nun auch Schnell-Navi-Zugriffe für bevorzugte Reiseziel (Zuhause, Arbeit, usw.) anbieten.

Quelle: 9to5mac
Quelle: 9to5mac

„In der Nähe…“-Suchfunktion und Schnell-Reise-Ziele

Insgesamt wurde die App so angepasst, dass man eine gewisse Ähnlichkeit mit Branchenprimus Google Maps nicht abstreiten kann. Die bereits erwähnten Schnellzugriffe auf bevorzugte Reiseziele bietet der Konkurrent schon länger und auch über eine „In der Nähe“ Suchfunktion durften sich Nutzer des Google-Pendants ebenfalls schon länger freuen. Die „In der Nähe“-Orte werden je nach Themenbereich (Clubs, Essen, Sport, usw.) in Kategorien unterteilt und lassen sich so auch am Handgelenk bequem durchforsten.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?