Apple Campus 2 Drohnenaufnahmen: Januar-Fortschritt

Wie beinahe jeden Monat versorgt uns Drohnenpilot Duncan Sinfield mit neuen Luftaufnahmen des aktuellen Bau-Fortschritts des Apple Campus 2. Und auch diesen Monat lassen sich weitere Fortschritte auf den Luftaufnahmen erkennen.

Glasfassade jetzt deutlich zu erkennen

Mittlerweile lässt sich schon deutlich erahnen, was da auf uns zu kommt wenn es fertig ist. Ab 0:45 sieht man zum Beispiel, wie die Bauarbeiter einzelne Dachteile aufsetzen. Ein gutes Zeichen dafür, dass die Einheit kurz vor der Rohbau-Fertigstellung steht, wie die 9to5mac-Blogger finden. Außerdem sind jetzt die Glasfassaden, von denen wir im letzten Luftaufnahmen-Roundup berichtet haben integriert und lassen sich deutlich erkennen. Der für Ende des Jahres geplante Fertigungsstellungstermin scheint realistisch. Hier der Clip:

Apple Campus 2 February 2016 Update

quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?