Apple Music & Sonos: Neuer TV-Werbespot online

Apple Music und Sonos haben einen neuen TV-Werbespot veröffentlicht, der sich auf die neue Kooperation bezieht.

Sonos stellt seit Jahren sehr beliebte Lautsprecher zur Verfügung, die ebenso erfolgreich beliebt wie erfolgreich sind und eine hohe Qualität bieten. Seit wenigen Tagen ist es endlich möglich, auch Inhalte von Apple Music über die Lautsprecher von Sonos wiederzugeben.

Apple Music und Sonos mit Kooperation

Um die neue Kooperation entsprechend zu feiern, haben die beiden Unternehmen einen Werbespot veröffentlicht, der in den USA im Fernsehen läuft. Ob der Spot auch hierzulande im Fernsehen zu sehen sein wird, lässt sich im Moment leider noch nicht sagen.

Natürlich gibt es aber auch so die Chance, den Spot in Deutschland zu sehen, denn dieser wurde via Twitter geteilt – insgesamt eine Minute lang ist der entsprechende Spot. Den neuen Werbespot von Apple Music und Sonos könnt Ihr Euch im Folgenden ansehen:

Apples Streaming-Dienst wächst und wächst

Für Apple und seinen Streaming-Dienst häufen sich damit die guten Nachrichten, denn erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Apple Music mittlerweile über 11 Millionen zahlende Abonnenten zählt und weiterhin ein gutes Wachstum generiert. Somit ist Apple in diesem Bereich weiterhin auf dem richtigen Weg unterwegs.

Quelle: AppleInsider

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?