Apple: Shot on iPhone kehrt mit iPhone 6s zurück

Apple: Shot on iPhone kehrt mit iPhone 6s zurück 1

Apple ist für ein geschicktes und erfolgreiches Marketing bekannt, unter anderem wurde mit dem iPhone 6 die Kampagne „Shot on iPhone“ ins Leben gerufen. Im Zuge dieser wurden Bilder gezeigt, die von talentierten Fotografen mit einem iPhone 6 aufgenommen worden sind.

„Shot on iPhone“-Kampagne kehrt zurück

Die gleiche Aktion hat Apple nun noch einmal gestartet, dieses Mal in Verbindung mit dem iPhone 6s. Bei der aktuellen Ausführung der Kampagne sind vor allem Bilder aus der Kategorie „Stillleben“ ausgewählt worden, die Ruhe und Melancholie versprühen können.

Zu sehen ist die Kampagne in den USA in Verbindung mit den bekannten Billboards, den Werbetafeln, die es in den USA an quasi jeder Ecke zu finden sind. Insgesamt wurden 53 Bilder von 41 Fotografen ausgewählt, die in 85 Städten und 25 Ländern neben den USA zu sehen sein werden.

Bereits beim iPhone 6 als Kampagne gestartet

Entnommen wurden die Bilder entweder von den Fotografen direkt oder von Instagram. Dass Apple die erfolgreiche „Shot on iPhone“-Kampagne des iPhone 6 noch einmal ins Leben ruft, klingt logisch. Immerhin war der erste Lauf bereits ein voller Erfolg und kam gerade bei Fotografen sehr gut an.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?