Dual-Kamera-Technologie: CNET stellt Vorzüge der neuen Technik vor

Bei all den Meldungen rund um den Apple vs. FBI Präzedenzfall ist es richtig erfrischend, dass sich die Kollegen von CNET mal mit einem der spekulierten iPhone 7 Plus Features befasst haben. Um genau zu sein, sind die Blogger des Magazins der Frage auf die Spur gegangen, welche Vorteile eine Dual-Kamera-Technik so liefern könnte.

iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera?

Die Experten von Corephotonic haben bereits für das Jahr 2014 die ersten Dual-Kameras vorhergesagt, nun scheint es endlich tatsächlich so weit zu sein. Die Linsenhersteller und Kameraexperten von LinX verkündeten unlängst, dass sie mittlerweile in der Lage seien, die Technik in großer Stückzahl anzubieten und auch Sony, Apples Haus- und Hof-Lieferant für die Cam-Technik, hat zu Beginn des Monats 2017 als das Jahr der Dual-Kameras ausgerufen. Insiderberichten zufolge soll bereits das iPhone 7 Plus mit der neuen Doppel-Linsen-Technik auf den Markt kommen. Das folgende Video erklärt die Vorzüge der neuen Technik:

Dual-camera tech wants to be the future of smartphone zoom

quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?